Politischer Aschermittwoch in Emmendingen

Mittwoch, 26. Februar 202018:00 Uhr Steinstraße 1, EmmendingenVeranstaltet von: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Emmendingen

Bereits zum 10. Mal lädt der Grüne Kreisverband Emmendingen zum Politischen Aschermittwoch in die Steinhalle.
Dieses Jahr werden unsere stellvertretende Bundesvorsitzende Jamila Schäfer und der Bundestagsabgeordnete Cem Özdemir erwartet. Der grüne Landtagsabgeordnete Alexander Schoch freut sich gemeinsam mit dem grünen Kreisvorstand über den hohen Besuch in Südbaden.

Für Musikalische Unterhaltung sorgt das Trio „ACA-coustic“ aus Emmendingen und auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

Beginn des öffentlichen politischen Aschermittwochs ist am 26. Februar um 18.00 Uhr in der Steinhalle in Emmendingen. Der Eintritt ist frei.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen