Telefonsprechstunde mit Gerhard Zickenheiner MdB

Montag, 31. August 202018:30 Uhr Veranstaltet von: Gerhard Zickenheiner MdB

Aufgrund des großen Zuspruchs wird unser Grüner Betreuungs-Bundestagsabgeordneter Gerhard Zickenheiner seine Telefonsprechstunde nach der Ferienzeit fortsetzen. Der Abgeordnete lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger am Montag, den 31. August 2020 in der Zeit von 18:30 bis 19:30 Uhr unter 0 7621 – 94 90 471 zu einer Telefonsprechstunde ein.

Die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger haben für Zickenheiner und seine politische Arbeit eine zentrale Bedeutung. „Die vielen Gespräche aus den Telefonsprechstunden der vergangenen Monate haben mir gezeigt, dass diese Form der Kommunikation bei den Bürgerinnen und Bürgern sehr beliebt ist. Im direkten Austausch, auf alemannisch oder hochdeutsch, kommt man oft besser auf den Punkt als beim Hin- und Herschreiben,“ so Zickenheiner. „Insbesondere bei denjenigen, die keine sozialen Medien nutzen, kommt die Möglichkeit der Sprechstunde per Telefon besonders gut an.“

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen