10 Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag

Wolfgang Mößner, Petra Utz, Ali Yazici, Tanja Hohwieler, Gisela Meßmer, Julius-Ferdinand Holzer, Hiltrud Meßmer (v. l.)

Bisheriger Kreisrat Wolfgang Mößner sowie fünf weitere Breisacher*innen und vier weitere Ihringer*innen stellen Wahlkreisliste für die Kreistagswahl

Am Mittwoch, den 20. Februar 2019, hielten wir zusammen mit unseren Freundinnen und Freunden vom Ortsverband Ihringen im Weingut Rebschneckle unsere Nominierungsversammlung zur Aufstellung der Liste für den Kreistag in unserem Wahlkreis –  der aus Breisach, Ihringen, Vogtsburg und Merdingen, besteht – auf.

Der aktuelle grüne Kreisrat aus unseren Wahlkreis, Wolfgang Mößner, tritt wieder an, genauso wie unser Breisacher Stadtrat Julius Holzer und unsere Spitzenkandidatin für den Gemeinderat Gisela Meßmer.

Alle aufgestellten Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie hier:

#NameBeruf oder StandGeb.-JahrWohnort
1Meßmer, GiselaSelbstständige Kauffrau1961Breisach am Rhein
2Mößner, WolfgangChemotechniker1953Ihringen am Kaiserstuhl
3Utz, PetraSelbstständige Gartenpflegerin1962Ihringen am Kaiserstuhl-Wasenweiler
4Holzer, JuliusBankkaufmann1992Breisach am Rhein
5Driescher, BarbaraLehrerin für Pflegeberufe1966Breisach am Rhein