Sind Ihnen in Breisach auch schon Orte aufgefallen, die Sie gerne anders gestalten würden?
Wir laden alle interessiertes Bürgerinnen und Bürger am 30. April 2015 zu einem Abendspaziergang mit offenen Augen durch Breisach ein. Spazieren Sie mit uns durch Breisach und lassen Sie uns gemeinsam Orte entdecken, die ihrer Meinung nach einer Änderung, Umgestaltung oder Verschönerung bedürfen.
In einem großen Stadtplan wollen wir diese Wünsche notieren und über unsere Stadträte an den Gemeinderat weiterleiten.
Wir beginnen unseren Spaziergang um 18:00 Uhr vor dem Münster. Unterwegs werden wir Verpflegung aufnehmen, damit auch der gemütliche und gesellige Teil nicht zu kurz kommt. Spenden (Getränke und Fingerfood) können gerne im vorhinein bei unserer Petra Breitenfeldt (Fischerhalde 84) abgegeben werden.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Video-Stammtisch mit Gerhard Zickenheiner MdB
Wir laden alle Interessierte herzlich zu unserem ersten Video-Stammtisch ein. Eine Anmeldung ist erforderlich!
Weiterlesen »
Kerstin Andreae verabschiedet
Schweren Herzens mussten wir uns von unserer langjährigen Bundestagsabgeordneten Kerstin Andreae verabschieden.
Weiterlesen »
Ortsmitgliederversammlung 2020
Wir laden alle Bürger*innen und Interessierte zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein, bei der u. a. eine Nachwahl von zwei Vorstandsposten stattfinden wird.
Weiterlesen »