Neujahrsempfang des Kreisverbandes und der Kreistagsfraktion

Am Samstag, den 13. Januar 2018 um 11:00 Uhr kommt der gesamte grüne Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald und die grüne Kreistagsfraktion zu uns nach Breisach ins Blaue Haus um seinen traditionellen Neujahrsempfang zu feiern.

Zuerst wird unsere Landtagsabgeordnete und Staatssekräterin im Ministerium für Soziales und Integration Bärbl Mielich aus der Landespolitik und aus der Arbeit in ihrem Ministerium berichten. Abschließend sprechen Leopold Winterhalter, Fraktionsvorsitzender im Kreistag, und Dr. Frank Riepl, Mitglied im Kreisvorstand, über die Themen im Landkreis. Zuletzt wird noch die Vorsitzende des Fördervereins ehemaliges Jüdisches Gemeindehaus Breisach e. V. Dr. Christiane Walesch-Schneller als Gastgeberin ein paar Worte an uns richten.

Starten Sie mit uns in das Jahr 2018!